Telefon: (09442) 90 62 90

Praxis

Als hausärztliche Praxis sind wir erster Ansprechpartner für alle Ihre gesundheitlichen Fragen.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung will die Praxis eine breite und gleichzeitig qualitativ hochwertige hausärztliche Versorgung für Patienten jeden Alters, also vom Neugeborenen bis zum Senioren, anbieten. Dabei ist uns der ganzheitliche Ansatz, dass nicht nur die Erkrankung, sondern Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen, besonders wichtig.

Die Praxis ist barrierefrei auch für Gehbehinderte und Patienten im Rollstuhl problemlos zu erreichen.

Um Wartezeiten kurz zu halten, bitten wir Sie um vorherige telefonische Terminvereinbarung. Akute Erkrankungen werden noch am selben Tag behandelt, Notfälle sofort.

Hausbesuche für bettlägerig Erkrankte oder für Patienten mit Gehbehinderung bitten wir am Vormittag anzumelden. Hausbesuche, die als Notfall erachtet werden, werden sofort ausgeführt.

Zusatzqualifikationen

• Chirotherapie